Kurzmitteilungen

Hartmann/Marchand offiziel für Rio nominiert

Der Deutsche Oympische Sportbund (DOSB) hat gestern weitere Athleten offiziell für die olympischen Spiele im Sommer in Rio de Janeiro nominiert. Mit dabei: Der Frauen Zweier-ohne mit Kerstin Hartmann und Kathrin Marchand.

Das Duo bereitet sich derzeit im Trainingslager im österreichischen Weißensee auf Olympia vor, danach geht es mit dem kompletten Nationalteam  in das letzte Trainingslager vor der Anreise nach Rio in Ratzeburg.

DOSB nominiert weitere 143 Athletinnen und Athleten für Rio

Interview mit Ulrike Törpsch

Hallo ihr Lieben,

Heute beenden wir die Reihe der Fragebögen unserer Athletinnen. Es fehlt in unserer Runde nur noch die Meisterin der Torten: Ulrike Törpsch. Uli haben wir den Skullerinnen ausgespannt und freuen uns, sie seit diesem Jahr in unserem Team begrüßen zu dürfen 🙂

Wenn ihr euch noch mal alle Fragebögen anschauen wollt: Constanze, Miriam, Sara, Charly, Kerstin, Sophie, Alex, Anne, Johanna, Kathrin (mit h) und Katrin (ohne h), Ronja, Julia, Laura und Michi haben bereits Rede und Antwort gestanden.

Euch noch einen schönen sommerlichen Abend, bzw. eine erholsame Nacht und morgen einen erfolgreichen und schönen Tag 🙂