Der letzte Feinschliff….

Hallo,

auch diese Woche war Heimtraining angesagt und der Fokus lag auf der Vorbereitung des Ergotests, welcher kommende Woche ansteht. Deshalb kam uns auch die Kältewelle, die Anfang der Woche über Dortmund hereinbrach, gar nicht so ungelegen. So konnten wir Kilometer auf dem Ergometer machen und unsere Vorbelastungen absolvieren.
Mitte der Woche gab es einen Grund zu feiern: Unser lieber Trampas feierte seinen Geburtstag und wurde von uns mit viel Nervennahrung für die kommenden Wochen ausgestattet.

WP_20160121_002

Doch da Ergofahren auf Dauer nicht sehr unterhaltsam ist, waren wir froh als Ende der Woche der Kanal eisfrei war und wir uns das Wochenende über wieder rudernd fortbewegen konnten.

IMG-20160122-WA0003

IMG-20160122-WA0012

Nach drei Wochen Trainingsblock merkten wir doch die Anstrengung in den Beinen und freuen uns nun, die nächsten Tage ein bisschen rauszunehmen um am kommenden Freitag dann topfit auf dem Ergo an den Start gehen zu können.

Einen schönen Abend und guten Start in die Woche,

Eure Kerstin