U23-WM in Italien startet!

Die Rennen in Italien (Varese) der U23- Weltmeisterschaft sind bereits gestern gestartet. Das Team Frauenachter wünscht seinem U23- Achter, -Vierer und Zweier viel Spaß und Erfolg für die Rennen! Genießt die tolle Regatta und die Möglichkeit euch mit der Weltspitze zu messen und zeigt uns was ihr drauf habt 🙂

Grüße auch an das gesamte Trainer-Team und die Ersatzruderinnen, ohne die nichts geht!

Auf dem großen Foto ist der U23- Achter vor dem Mannschaftshotel zu sehen.

Danke euch allen für die Grüße, die uns aus dem Trainingslager Ratzeburg erreicht haben. Wir haben lange rätseln und zusammen sammeln müssen, und auch jetzt fehlt uns noch eine Karte! Wir hafreuen uns, dass ihr an uns denkt. Da fällt das Training bis zur WM in Amsterdam gleich leichter 😉

U23-Grüße aus Ratzeburg

Postkarten Vorderseite